challenges

Gästebuch


Ob Kritik, Lob oder einfach nur so..
ich bin für alles offen und freue mich über jeden Eintrag :)


Challenge-Anmeldungen bitte nur über Kontakt.
Gewichtsangaben bitte immer mit Namen und Challenge.
Sonst wirds zu unübersichtlich ;)




 






 
Luminous Nights
11.02.2016, 01:10 Uhr
Das Luminous Nights stellt sich vor:


Wir eröffnen am 20. Feb. 2016!

Wir eröffnen dieses Forum mit 3 Mitgliedern, und hoffen auf raschen Zuwachs! Wir haben uns zusammen geschlossen, um einen neuen Start zu wagen. Bitte stellt euch jetzt schon vor, damit wir gemeinsam ab dem 20. eröffnen können.

Wir eröffnen dieses Forum, um hoffentlich viele schöne Jahre gemeinsam bestreiten zu können. Es sind alle willkommen, die sich neu definieren möchten, die einen Neustart brauchen, die auf der Suche, nach dem einen Ort sind, an dem sie sich zu Hause fühlen. Wir nehmen euch herzlichst in die Arme und empfangen euch mit viel Freude und Liebe!


Wofür wir stehen und was wir bieten können:

Worum es bei uns geht:
► Dieses Forum soll ein Ort sein, an dem sich Frauen und Männer ganz offen und frei über ihr Leben austauschen können.
► Hier wird niemand verurteilt.
► Das Hauptaugenmerk dabei stellt das Leben mit Essstörungen dar. Da oft auch andere psychische Störungen damit einhergehen, finden diese auch ihren Platz.
► Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft.
► Wir wollen, dass dieses Forum einen sehr familiären Kreis an Mitgliedern behält.
► Neben Bereichen für Tagebücher, Fotos, Organisatorisches, sowie Essstörungen und psychische Störungen mit ihren Unterkategorien, findest du hier Bereiche für Sport, Ernährung, Beauty, alles was das Leben, Familie, Liebe, Beruf und Schule betrifft, und auch "Freizeit-Themen" wie Hobbys, Musik, Kreatives, Offtopic, und auch diverse Arten von Contests und Spielen - um ein paar beim Namen zu nennen.

Kontakt & gemeinsame Aktivitäten:
► Wir möchten so oft wie möglich Chat-Abende veranstalten. Chat-Abende dürfen in einer Gemeinschaft einfach nicht fehlen!
► Auf Wunsch können Mitglieder auch weitere Kontaktmöglichkeiten wie Facebook, Twitter, Websites, Nummern etc. teilen - kein Muss.
► Aktivität und Kommunikation steht bei uns ganz groß geschrieben.
► Du sollst durch keinen Tag mehr gehen müssen, ohne das Wissen, dass du einen Ort hast, an dem Menschen für dich da sind.
► Challenges: Wir setzen uns Challenges, durch die wir motiviert werden sollen und uns gegenseitig antreiben können. Es gehen Gewinner hervor, die gebührend gefeiert und vermerkt werden.
► Contests: Wir veranstalten Contests, die immer anders aussehen können. Es können Themen sein wie fotografieren, kochen, malen / zeichnen, andere kreative Contests ... Vielleicht fällt dir ja etwas Gutes ein!
► Spiele: Damit ist nicht der öffentliche Spielraum gemeint, sondern interne Spiele, bei denen wir zum Beispiel Fotos von Sachen von uns anonym hochladen, und dann wird geraten, was wem gehört. Oder auch eine Schnitzeljagd. Wir werden uns tolle Aktionen einfallen lassen!
► Geburtstage werden gefeiert und Feste wie Weihnachten bekommen eigene Räumlichkeiten.

Der Link zum Forum:
► http://luminousnights.bplaced.net


Ganz herzlichste Grüße,
das Luminous Nights Team ♥
May
23.05.2015, 16:32 Uhr
Hey!
Wir suchen mehr Mitlieder für unsere ProAnaGruppe auf Whatsapp! “Wintermädchen“
Alter spielt keine Rolle!
Befolge diese Schritte!

1. Schreibe mir auf Kik deine Daten!
2. In der Gruppe wird dann entschieden ob wir euch nehmen!
3. Nein? Dann sage ich euch auf Kik bescheid!
4. Ja? Ihr werdet sofort hinzu gefügt!
5. Stellt euch den anderen vor!


KIK: federleichtx3


LG. May
 
ralph lauren polo outlet
09.02.2015, 04:22 Uhr
From there I found a lot of knowledge usually overlooked, very well written!
jordan shoes for sale
09.02.2015, 04:09 Uhr
Content is very exciting, it is well worth a look!
Franzi
06.02.2015, 14:52 Uhr
Wie Krank seid ihr eigentlich?, habt ihr euch mal überlegt, was ihr eurem Körper damit antut?
ich selbst hatte jahrelang erst Anorexie und dann Bulimie und leide immer noch wie Hund darunter.
Das Problem ist verdammt noch einmal nicht euer Körper, sondern dass ihr Angst habt.Verdammt viel Angst vorm Leben und es versucht, damit zu kompensieren. Aber die Welt ist nicht so grausam dadraußen, wie es euch vorkommt und man braucht keinen BMI unter 21 um geliebt zu werden.
Liebt euch selbst!
Kat
01.08.2014, 10:47 Uhr
An alle Anas und Mias,

Ich würde gerne eine whatsapp gruppe gründen zum thema ana und mia. Sie sollte eher recht ungezwungen sein mit ein paar regeln die wir gemeinsam festlegen. Es wird keiner runter gemacht, sondern aufgebaut, es geht vor allem darum sich gegenseitig zu pushen und sich aufzubauen. Wenn ihr interesse habt und zwischen 16 und 30 seid (ich aelbst bin 24 mit viel ana erfahrung, die ich gerne mit euch teile) könnt ihr mir gerne schreiben:
kat123xxs@yahoo.de
Ob ihr frischlinge oder schon lange dabei seid spielt keine rolle, freue mich auf euch :-*
Privat
20.05.2014, 22:02 Uhr
Hey leute, :)
Wir suchen noch ein paar nette Mitglieder, für unsere
pro ana wattsapp gruppe.
Ihr solltet so zwischen 15 und 19 Jahre alt sein, und
keinen bmi unter 14 und nicht über 21 haben. Es wird auch challenges geben (freiwillig) und regeln, die wir in der Gruppe nochmal besprechen, aber auch streng sind. Ihr solltet euch jeden tag melden, und ihr habt eine probezeit von 3 Tagen. :)

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. ;)
Kontakt: kik: Lila39
E-mail: LisaLii933@gmail.de
 
Maya
27.03.2014, 11:53 Uhr
Hallo, ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach Interessierten für eine neue WhatsApp-Gruppe!

War nun selber schon in einigen, aber ich habe es ehrlich gesagt satt, ständig gefragt zu werden und dann am Ende eine von vielleicht zwei Mädchen (von anfangs 15 oder mehr!) zu sein, die noch wirklich aktiv ist und schreibt...

Deswegen möchte ich gerne eine eigene Gruppe starten, die feste Regeln hat, aber trotzdem herzlich bleibt :)

Diese Gruppe würde wie folgt aussehen:

1. Mitglieder sollten zwischen 18 und 30 Jahren sein (= ich selbst bin 25 -> bitte keinesfalls jünger als 16! ich sehe es nicht als meine Aufgabe, 12- oder 13-jährigen Hunger- oder Kotztipps zu geben!)

2. Jedes Mitglied sollte sich aktiv in der Gruppe beteiligen - sprich: wenigstens 1-2x am Tag schreiben, z.B. morgens und abends (da ich selber Abitur und Arbeit habe, habe ich Verständnis dafür, dass man nicht rund um die Uhr schreiben kann)

3. Kein Mitglied darf aufgrund seines Gewichts/BMIs/Essverhalten kritisiert oder gar angepöbelt werden! (wenn jmd Joghurt-Dressing auf seinem Salat hat, statt nur ein paar mickrige Kräuter, dann wird sie bitteschön nicht deswegen angeblafft!)

4. Wiegetag - wer nicht täglich sein Gewicht posten möchte oder kann, der sollte sich an einem gemeinsamen Wiegetag beteiligen, an dem jedes Mitglied sein aktuelles Gewicht postet (z.B. Montagmorgen; damit jede für sich selbst sieht, ob sie einen Fortschritt macht)

5. Wer gegen die Regeln verstößt, z.B. die anderen Mitglieder beleidigt, sich nicht regelmäßig meldet oder anders unangenehm auffällt, wird nach einer Verwarnung von mir oder nach Abstimmung durch die Gruppe entfernt!

Wer sich nach diesen Regeln noch immer dafür interessiert, mit mir zusammen eine neue WhatsApp-Gruppe zu gründen und für alle angenehm zu gestalten, der kann sich gerne bei mir melden :)

LG,
Maya~
maya_711@gmx.de
 
Belle
22.02.2014, 17:37 Uhr
hey :)
Subaction showcomments propeci
01.01.2014, 12:56 Uhr
The worst barbarity of war is that it forces men collectively to commit acts against which individually they would revolt with their whole being.
Of modafinil
31.12.2013, 19:10 Uhr
It is dangerous to be sincere unless you are also stupid.
Klonopin
31.12.2013, 07:54 Uhr
Computers are useless; they can only give you answers.
Provigil adderall combined
31.12.2013, 07:03 Uhr
Reality is merely an illusion, albeit a very persistent one.
here
31.12.2013, 06:02 Uhr
Great article, thank you again for writing.
PREDNESDONE PURCHASE
30.12.2013, 17:23 Uhr
Articles like this are an example of quick, helpful answers.
prednisone
30.12.2013, 12:42 Uhr
Created the greatest articles, you have.
www.coverageservices.net
30.12.2013, 03:37 Uhr
Wowza, problem solved like it never happened.
asthma what is
29.12.2013, 18:24 Uhr
Damn, I wish I could think of something smart like that!
Buy Preisone
29.12.2013, 18:23 Uhr
What a joy to find such clear thinking. Thanks for posting!
Vicodin
28.12.2013, 12:17 Uhr
Obstacles are those frightful things you see when you take your eyes off your goal.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]