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Fett-Verbraucher


          natürliche Fett-Verbraucher


Carnitin:           Transportiert das Fett aus dem Blut in
                          die "Brennkammer" der Muskelzellen. 
                          Steckt u.a. in Lammfleisch, Geflügel und Milchprodukten.

Kalzium:           Aktiviert den Stoffwechsel und regt die Verdauungsenzyme an.
                          Diesen Mineralstoff enthalten Käse, Milch, Joghurt, Quark & Co.

Magnesium:    Pusht den Sauerstoffaustausch der Zellen.
                          Liefern z.B. Nüsse, Samen, Vollkorn, Meeresfrüchte,
                          grüne Balttsalate und Gemüse.

Chrom:             Kontrolliert z.B. den Kohlenhydrat-Stoffwechsel
                          und baut auch Fett ab.
                          Steckt u.a. in Vollkornbrot, Kartoffeln, Champignons und Nüssen.

Eisen:               Transportiert im Blut den Sauerstoff und hilft, Fett zu verbrennen. 
                          Fleisch, grünes Gemüse, Leber und Vollkornprodukte
                          enthalten Eisen.

Jod:                   Bildet Schilddrüsenhormone, die den Stoffwechsel anfeuern.
                          Meeresfrüchte und Seefische liefern dieses wichtige
                          Spurenelement.


Vitamin C:          Hilft u.a. Fett spalten, transportieren, Carnitin bilden
                          und stärkt das Immunsystem.
                          Kiwi, Zitrusfrüchte und Paprika sind gute Lieferanten.



                   






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